Informationen

Yoga ist schön. Manches macht, dass es noch schöner wird: Am besten isst du erst nach dem Unterricht. Trägst Kleidung, in der du dich gerne bewegst. Kommst einige Minuten vor Beginn und lässt Dein Handy draußen oder schaltest es in den Flugmodus. Und bitte informiere uns vor der Stunde über aktuelle Verletzungen oder spezielle Umstände.

Alle Kurse im regulären Angebot finden in unserem hellen, geräumigen Yogastudio am Marktplatz 15 in Dornbirn statt.

COVID19 Hinweise

Die müssen an dieser Stelle leider auch sein. Also: Bitte bringe deine eigene Yogamatte mit. Achte auf ausreichenden Abstand.

Wir dürfen nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmer*innen einlassen: Melde dich bitte vor der Stunde an, damit du sicher deinen Platz im Kurs findest.

Für bestmögliche Belüftung und größte Hygiene sorgen wir selbstverständlich.