Über uns

Die Atemwerkstatt ist eine Schule für Yoga und persönliche Transformation in Dornbirn, Vorarlberg, geleitet von Anne Rümmele. Achtsamkeit und bewusste Atemarbeit sind die Grundlagen unserer Yogapraxis. Unsere Kurse finden im Yogastudio 15 am Dornbirner Marktplatz statt. Der Einstieg in die laufenden Kurse ist jederzeit möglich.

Anne Rümmele

Yoga war anfänglich eine rein sportliche Herausforderung. Dann enthüllte es sich mir als komplexes ganzheitliches System, das mich in meinem tiefsten Inneren berührt und mir in erstaunlicher Weise Zugang zu meinem wahren Wesen gewährt. Heute ist es mein stetigen Begleiter, der es mir ermöglicht, meine Mitte zu finden. Es gelingt mir immer öfter, ganz im Moment zu leben — ohne Zukunftsängste, ohne zu urteilen und zu verurteilen oder mich an Konzepten festzuhalten.

Unser Raum

Unsere Kurse finden im Yogastudio 15 statt: das zentralste Yogastudio Dornbirns hat Anne Rümmele gemeinsam mit Jeanette Lausen 2015 gegründet.